lia-marrigan

Cold As Ice
 
 

Über

Hallöle, ich bin Lia, 19 Jahre alt aus einem kleinen Nest in Deutschland. Ich bin (hoffentlich) in meinem letzten Jahr auf der Schule, habe also, wenn alles gut geht nächstes Jahr um diese Zeit bereits mein Abi in der Tasche. Einen Plan habe ich noch nicht, Ideen schon, aber nichts mit Hand und Fuß. Ich habe etwas Angst, mich festzulegen, da es immer so anders kommen kann und ich auch nicht gerade eine super Schülerin bin. Auf die Idee, einen Blog zu erstellen, kam ich eher spontan, nachgedacht darüber habe ich schon öfter, aber mir fehlt es am der Begabung dazu. Technisch bin ich eine ziemlich Niete, aber ich habe mich nun doch getraut, es mal zu versuchen. Hier ist er also, mein Blog. Cold As Ice, ein Blod über Essstörungen, mit denen viel mehr Leute zu kämpfen haben, als man denkt. Vielleicht möchte ich mich nur mitteilen, selbst ein bisschen von meinem Ballast abladen können. Aber vielleicht kann ich auch warnen... Leute, die selbst über eine "Diät" nachdenken oder Angehörige, die sich nicht sicher sind, ob ein lieber Mensch in ihrem Umfeld in eine Essstörung abgerutscht ist. Ich hoffe, meine Amateur-Arbeit gefällt euch wenigstens ein bisschen. Liebste Grüße.

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: Coldplay
Arctic Monkeys
Gorillaz
Danko Jones
Beatsteaks
Lieder: I don\'t care as long as you sing
Sendungen: McLeod\'s Töchter
How I Met Your Mother
Simpsons
Filme: -
Schauspieler: -
Autoren: St. Exupery
Sportarten: Fitness-Geräte
Sportler: -
Hobbies: Politik
seriöse Gespräche
Aktivitäten mit Freunden
lange Abende
mein Schatz



Mehr über mich...



Werbung