lia-marrigan

Cold As Ice
 
 

09.11.2011

Insgesamt war heute nicht so ein toller Tag. Ich fühle mich schlecht, weil mein gesamter Plan durcheinander geworfen worden ist.

Gewicht heute Morgen: 40,3

Essen:

Morgens: Ein Toast-Brötchen (113) mit Aufstrich (27)

Mittags: Pizza (204), rote Paprika (19)

Abends: Eine Reiswaffel (30), ein Müller Milchreis Zimt (170)

Gesamt: 563 Kalorien

Sport: Eine Stunde Crosstrainer, 238 Kalorien verbrannt

Fazit: Okay, aber ich hasse es, wenn mein Plan zerstört wird. Und ich fühle mich unzufrieden und hab ... Angst. Morgen muss es ein bisschen anders aussehen.

Ich hoffe, dass mein Freund später nicht mehr wütend / geschockt ist, weil ich beim Mittagessen geweint habe. Ich hoffe, es verzeiht mir die Show.

9.11.11 19:43

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chopstick / Website (9.11.11 21:31)
Hey, ich kenn das, wenn man seine Pläne nicht schafft.
Total frustrierend.
Aber ich muss schon sagen, dass du dir beeindruckend hohe Massstäbe setzt! O.O
Also ich bin froh, wenn ich so einen Tag hinkriege
Und ich würd jetzt mal sagen, deine Angst ist unbegründet. Denn von so einem Tag wirst du garantiert nicht zunehmen!
lg chopstick


Dornroeschen (9.11.11 21:44)
Hey ich kenn das Gefühl auch aber du hast das doch alles super gemacht du hast Sport gemacht und wie chopstick schon sagte von einem Tag wirst du nicht fetter! Kopf hoch!


Nazuki / Website (10.11.11 15:00)
Hallo,

ja ist natürlich blöd, wenn das nicht klappt was man sich vorgenommen hat. Aber so ein Rückschlag hat doch jeder mal und bei dir scheints ja trotzdem super zu laufen ! Also lass dich nicht entmutigen.

Schönen Donnerstag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen